platzhalter2

Schulseelsorger


Der Lernort Schule wird zunehmend auch zum Lebensort für uns. Wir leben hier mit all unseren Konflikten, persönlichen Problemen und Fragen, mit unseren Erfahrungen des Scheiterns und Versagens, mit unseren religiösen Sehnsüchten.

Wir wollen DICH unterstützen und DIR helfend zur Seite stehen. Sprich uns an. Wir würden uns freuen, wenn wir DIR helfen können. Als Schulseelsorger halten wir uns an die absolute Schweigepflicht, d.h. weder Deine Eltern noch die Lehrer oder die Schulleitung erfahren von unserem Gespräch, wenn ihr es nicht wollt.

 

Wir das sind:

Stephanie Bloch-Klein, evangelische Schulseelsorgerin,

Sprechstunde: freitags in der Mittagspause (7. Stunde) oder nach Vereinbarung

 

und Bernhard Schell, katholischer Schulseelsorger,

Sprechstunde: mittwochs in der Mittagspause (7. Stunde) oder nach Vereinbarung

 

Also einfach vorbeikommen, auch ohne Probleme.