Bayrischer Frühschoppen der Freunde des HSG


Hohenstaufen-Gymnasium Eberbach Pressemitteilung vom 8. Mai 2012

Eberbach (pm). Auf großes Interesse stieß der traditionelle Frühschoppen des Vereins der Freunde des Hohenstaufen-Gymnasiums (HSG) Eberbach Anfang Mai. Auf dem Schulhof zeigten dabei zahlreiche Schüler aus den Unterstufen-Klassen künstlerische und musikalische Darbietungen. Dafür bekamen sie viel Beifall. Auch für das leibliche Wohl war sehr gut gesorgt: Vom kühlen Weizenbier bis zum saftigen Steak, Kaffee und Kuchen waren viele leckere Speisen dabei. Rund um die Mensa präsentierten die HSG-Kunstlehrer zudem in den vergangenen Monaten entstandene Kunstwerke aus Schülerhand. Einen Gastauftritt hatte der MGV Liederkranz.

Freunde3

Freunde9

Freunde10

Beim traditionellen Frühschoppen der Freunde des HSG traten zahlreiche musikalische Schülergruppen auf und zeigten ihr Können. (Fotos: Christian Jung)

Das könnte Sie auch interessieren:

Comments are closed here.