Känguru der Mathematik Online


Liebe Schülerinnen und Schüler,
da wir den Mathematik Känguru-Wettbewerb im März aufgrund von Corona leider absagen mussten, bietet sich nun die Möglichkeit, diesen online vom 27.04 bis 30.04 nachzuholen. Ich hoffe ihr seid dabei!
Alle, die sich im März angemeldet hatten, können sich mit folgendem Link einwählen (wenn du dir unsicher bist ob du angemeldet warst probiere es einfach aus): Link zur Känguru Seite
Dort könnt ihr eure Antworten eingeben. Nachdem ihr die Aufgaben gelöst habt, füllt ihr selbst den digitalen Antwortzettel aus und klickt dann auf „Antworten abgeben“.
Eure Ergebnisse werden automatisch gesammelt. Bitte kontrolliert die Eingaben unbedingt auf Fehleingaben oder Tippfehler.
Die Aufgaben des Känguru-Wettbewerbs findet ihr auf der www.hsg-eberbach.de Homepage unter Unterrichtsmaterial für deine Klasse.
Bei Fragen könnt ihr euch an Herr Hauke unter: hauke@hsg-eberbach.de wenden.


Viel Erfolg,
Die Mathefachschaft

Das könnte Sie auch interessieren:

Comments are closed here.