Bastelaktion
SMV bringt Weihnachtsstimmung ans HSG


Auch die SMV brachte dieses Jahr mit einer kleinen Aktion ein bisschen Weihnachtsstimmung ans HSG. Es wurde ein Weihnachtsbaum vor dem Sekretariat aufgestellt und weihnachtlich geschmückt.
In der vergangenen Woche konnten die Klassen selbst für etwas vorweihnachtliche Stimmung in ihren Klassenzimmern sorgen. Hierfür hatte sich die SMV folgende Bastelaktion überlegt: Alle Klassen, die mindestens acht SMV-Sterne basteln und anschließend an die Fenster im eigenen Klassenzimmer hängen, erhalten eine süße Überraschung 🎅❄️🌙.
Nachdem die SMV zugeschnittenes Papier und eine Bastelanleitung zur Verfügung gestellt hatte, konnte das fröhliche Basteln beginnen. Alle Klassen hatten viel Freude beim Falten der Sterne und so kann man seit Ende letzter Woche viele hübsche Sterne an den Fenstern der Klassenzimmer bewundern.

Eine schöne Adventszeit wünscht
die SMV 🎅❄️🌙

Das könnte Sie auch interessieren:

Comments are closed here.