Schülerin des Hohenstaufen – Gymnasiums erhält den Kulturpreis der Bürgerstiftung Eberbach

Larissa Haas erhielt für ihre außergewöhnlichen Leistungen im Fachbereich Bildende Kunst den Kulturpreis der Bürgerstiftung Eberbach.

Mit der Verleihung wird der talentierten Schülerin des Neigungskurses Bildende Kunst des Hohenstaufen-Gymnasiums unter Leitung des Kunstlehrers Sebastian Schäuffele erneut eine außergewöhnliche Würdigung zuteil, die ihre bereits erbrachte Leistung als Preisträgerin des Jugendkunstpreises Baden – Württemberg im letzten Jahr nochmals eindrucksvoll unterstreicht. Im Rahmen einer Ausstellung soll in diesem Jahr auch eine Plattform geboten werden, ihre Arbeiten einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen.