Ökumenischer Abschlussgottesdienst vor Weihnachten


Hohenstaufen-Gymnasium Eberbach Pressemitteilung vom 16.01.2014

Eberbach (pm). In der dichtgefüllten Kirche St. Johannes Nepomuk trafen sich die Schülerinnen und Schüler, die Lehrerschaft und zahlreiche Eltern um den letzten Schultag mit einem Adventsgottesdienst zu begehen.

Dieser wurde von OStR Raimund Klingbeil und seinem Team vorbereitet und durchgeführt. Tatkräftig unterstützt wurde er dabei von OStR Dieter Kaiser und StR Hartmut Quiring, die mit zahlreichen Chören den Gottesdienst musikalisch umrahmten.

Nach dem Gottesdienst ging es dann in die Schule, wo der letzte Schultag nach der 4. Stunde endete und alle endlich in die wohlverdienten Weihnachtsferien gehen konnten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Comments are closed here.