Schushis erobern HSG


Schulshirt

 

Die erste Schulshirt-Aktion in der Geschichte des HSG war ein voller Erfolg! Nach einigen Anläufen und zahlreichen Vorschlägen für das Logo freuen wir uns über ein klassisch-modernes Design, das eigens von der Schülern Laura Schäfer (K1) entworfen wurde.

Während einer Bestellwoche konnten die Schülerinnen und Schüler verschiedene Modelle und Farbvarianten anprobieren und ihr Lieblingsstück auswählen. Über 280 Bestellungen gingen am Ende ein – vor allem der dunkelrote „Kapu“ erwies sich als Kassenschlager.

Vielen Dank an Luisa Schüssler, die die Idee der Schulshirt-Aktion hatte und das Projekt mit Unterstützung der SMV bis zum Ende begleitet hat. Übrigens: Wer will, kann auch in Zukunft sein Schushi-Liebling bei einer erneuten Bestellaktion im nächsten Schuljahr oder online über www.euer-schulshop.de bestellen.

 

Viel Spaß mit euren Schushis!
Eure SMV

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

SMV-Punschaktion

Welcome-Back-Party am HSG

Osterhasen-Suchaktion

Comments are closed here.