„Du stellst meine Füße auf weitem Raum“


Ökumenischer Abschlussgottesdienst zum Schuljahresende am HSG

 

A-G-DienstAuf den letzten Schultag eingestimmt wurden die Schülerinnen und Schüler, das Kollegium und viele Eltern, durch einen ökumenischen Gottesdienst in der Michaelskirche. Gestaltet wurde dieser von den beiden Religionslehrerinnen, Frau Pfarrerin Guschi Herion und Frau Stephanie Pannes-Byram, die mit ihren zahlreichen Mitstreitern das abgelaufene Schuljahr nochmals Revue passieren ließen und die Anwesenden auf die anstehenden Ferien einstimmten. Beide, Arbeit und Freizeit, ist von Gott gewollt und steht unter seinem Schutz.

Musikalische Unterstützung wurde durch den Unterstufenchor von Hartmut Quiring gewährt, der mit seinen Sängerinnen und Sängern die Gottesdienstbesucher zum Mitsingen bewegte. Frohen Mutes ging es im Anschluss ging es dann in die Schule und in die wohlverdienten Ferien.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Comments are closed here.