Jugend trainiert für Olympia

Ein packender Spieltag

IMG_20170510_114513

Das Team des Hohenstaufen-Gymnasiums, bestehend aus den Spielern Devid Hunecker, David Backfisch, Tom Backfisch, David Belcu, Cedric Kappes, Latif Hamzoui, Zeeshan Ahmed, Kim Wettig, Marcel Fix, Enrico Rau, Wladislaw Klein, David Lange, Julian Lemberger sowie Hüseyin Mercan und dem Trainerteam Marcel Weber und Philipp Hauke, nahm am 10. Mai 2017 am Spieltag “Jugend trainiert für Olympia” im Fußball Wettkampf III teil. Austragungsort war das Sinsheimer Helmut-Gmelin-Stadion.

IMG_20170510_121734
Im ersten Spiel trafen wir auf das Adolf-Schmitthenner-Gymnasium. Trotz einem Eigentor konnten wir das Spiel mit 2:1 gewinnen. Im zweiten Spiel trafen wir auf das im Vorfeld als starker Gegner eingeschätzte Wilhelmi-Gymnasium aus Sinsheim. Es wurde ein interessantes Spiel bei dem wir uns leider mit 2:3 geschlagen geben mussten. Im dritten Spiel trafen wir auf die Kraichgau Realschule Sinsheim…mit einem Endstand von 0:4 haben wir das Spiel verloren. Somit steht leider auch fest, dass wir als Mannschaft aus dem Wettbewerb ausgeschieden sind.

IMG_20170510_121747
Text und Bilder: Philipp Hauke