Premiere der Movienight am HSG 2019


Am 24. Mai fand am HSG die erste Movienight statt. Diese war von Mittelstufenschülern für ihr Mitschülerinnen und Mitschüler (7.-9.Klasse) geplant. Die Schülerinnen und Schüler konnten zwischen verschiedenen Sälen und Filmkategorien wählen. Während im einen Raum viel gelacht wurde, flossen im anderen Raum doch reichlich Tränen der Anteilnahme. Auch für Snacks, Getränke und Eis war gesorgt. Einige Mitglieder der SMV und natürlich auch die SMV-Lehrer Frau Schön und Herr Amler beaufsichtigten die Veranstaltung und dekorierten zuvor die Räume.

Die SMV bedankt sich für die vielen Anmeldungen und den schönen Abend. Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder und ihr bringt reichlich Verstärkung mit!

Eure SMV

Das könnte Sie auch interessieren:

SMV-Punschaktion

Welcome-Back-Party am HSG

Osterhasen-Suchaktion

Comments are closed here.