SMV- Faschingsparty 2020

„Heut’ ist so ein schöner Tag…“  –  SMV- Faschingsparty 2020

Am 20.02.2020 war es wieder soweit! Mit über 140 bunt kostümierten Schülerinnen und Schüler fand die Faschingsparty am HSG statt.

Nach einem musikalischen Beitrag von den „Nerds of Music“, der Unterstufenband von Herr Quiring, wurde viel getanzt und gespielt. Egal ob auf „Das rote Pferd“ oder Macarena, die Stimmung war großartig. Besonders viel gelacht wurde bei einem Sketch von zwei Schülerinnen der 7. Klasse und auch die Musikklasse von Frau Gewahl begeisterte die Leute.

So viele Schüler wie noch nie waren dieses Jahr mit dabei. Sehr schön war vor allem die ausgelassene Stimmung und Begeisterung, die den ganzen Abend zu spüren war. Sich in der Schule zum Tanzen und Spielen zu treffen ist eben etwas ganz besonderes!

Danken möchte ich an dieser Stelle der ganzen SMV- Gruppe und auch unseren Verbindungslehrern Frau Schön und Herr Amler, die sehr viel Arbeit in diese Aktion gesteckt haben. Wir freuen uns auf alle Aktionen, die in diesem Jahr noch auf uns zu kommen.

Salomé Kerle