Weihnachtliche Stimmung am HSG: Punschaktion der SMV


Stress, Hektik und noch mehr Stress- so geht es sicherlich nicht wenigen Schülern des HSG in der Zeit vor den lang ersehnten Weihnachtsferien. Die Vorweihnachtszeit und die Freude, die mit dieser Zeit verbunden ist, zu genießen gerät dabei häufig in den Hintergrund.

Genau daran wollte die SMV mit ihrer Punschaktion am 07. Dezember in der großen Pause aufmerksam machen. Für einen Euro oder einen selbstgebastelten Stern hatten an diesem Tag alle die Möglichkeit, sich einen Punsch abzuholen und sich an diesen gemeinsam mit Freunden zu erfreuen.

Die Aktion stieß insgesamt auf große Begeisterung und der Schulhof war erfüllt von ausgelassenem Lachen. Die Aktion war voller Erfolg und eine gelungene Abwechslung, die uns allen den Schulalltag versüßte. 

Lucia Perez
Bilder: Janika Horray

Das könnte Sie auch interessieren:

Comments are closed here.