SMV-Faschingsparty für die Unterstufe

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 5, 6 und 7,Bild2

wir, die SMV, möchten Euch recht herzlich zur Unterstufen-Faschingsparty am 4. Februar 2016 einladen. Die alljährliche Faschingsparty findet dieses Jahr unter dem Motto „Kindheitshelden – sei Dein Star!”“ statt, aber natürlich sind auch andere Kostüme erlaubt!

Uhrzeit und Eintritt erfahrt Ihr von Euren KlassenlehrerInnen oder seht im SMV-Kasten nach.

Wie immer seid auch Ihr gefragt, einen lustigen, tänzerischen oder musikalischen Beitrag, beispielsweise Spiele, Sketche, Büttenreden oder Tänze, zu leisten – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ein Highlight in diesem Jahr ist, dass gleich drei junge Bands auftreten und für gute Stimmung sorgen werden: Die schuleigene Band des HSG „Huschdeguzzel” (Leitung H. Quiring)die “Flying Drumstix“, im letzten Jahr noch unter dem Namen “Hurgh“  bekannt, und schließlich – und das ist neu – eine vom Bandnachmittag am Altstadtfest bereits bekannte Formation mit neuen Schülern: Die WRS of Pop – Band-AG der Werkrealschule Eberbach unter der Leitung von Herrn Bock.

Um besser planen zu können, bitten wir Euch Euren Klassenlehrer Bescheid zu sagen, ob Ihr kommen werdet.

Über zahlreiches Erscheinen und kreative Beiträge freuen wir uns alle!

Eure SMV mit den Verbindungslehrerinnen