Loading

Fasnacht am HSG mit vielen bunten Kostümen


Hohenstaufen-Gymnasium Eberbach Pressemitteilung vom 3. März 2011

Eberbach (pm). Am Eberbacher Hohenstaufen-Gymnasium (HSG) ist es eine Tradition, dass am Schmutzigen Donnerstag vor den Faschings- und Winterferien zahlreiche Schüler und auch vereinzelt Lehrer mit bunten Kostümen und geschminkt in den Unterricht kommen, bevor die närrischen Tage ihren Höhepunkt erreichen.

So tummelten sich auch ein Bär, ein Muskelprotz, eine Biene und viele Fantasiewesen in den Gängen, wer sich nicht verkleidet hatte, konnte von seinen Mitschülern die Haare eingesprüht bekommen. Ein besonderes Highlight war außerdem der Besuch der Eberbacher Stadtprinzessin Luisa I. und Prinz Benni I., die ihre meisten Fans bei den Unterstufenschülern hatten und stürmisch begrüßt wurden.

XFasching30

XFasching29

XFasching24

XFasching8

Am Eberbacher Hohenstaufen-Gymnasium (HSG) kamen am Schmutzingen Donnerstag am 3.3.2011 zahlreiche Schüler und einige Lehrer mit bunten Kostümen und geschminkt in den Unterricht. Der Höhepunkt war der Besuch von Prinzessin Luisa I. und Prinz Benni I., über die sich besonders die Unterstufenschüler freuten. (Fotos: Christian Jung)

Das könnte Sie auch interessieren:

Comments are closed here.