HSG-Schülerinnen bezwingen SAS-Halbmarathon


Mit der einzigartigen Streckenführung durch die Heidelberger Altstadt über den Philosophenweg, Ziegelhausen und das Heidelbergberger Schloss gehört der SAS-Halbmarathon zu den beliebtesten Sportveranstaltungen in der Region. Dieses Jahr waren die HSG-Oberstufenschülerinnen Hanna Enger und Julia Debo sowie Referendar Jaschas Link bei bester Wetterlage mit von der Partie. Leider musste HSG-Neuzugang Dr. Dirk Vetter aufgrund eines gezerrten Muskels kurzfristig ausfallen. Begleitet von zahlreichen Anfeuerungsrufen und Musik am Streckenrand mussten sich die Läufer/innen die Panoramaaussicht Stück für Stück erarbeiten. Entsprechend erschöpft, aber auch stolz über die erbrachte Leistung kam die HSG-Laufgruppe nach 21,1 km am Universitätsplatz an.

Ein gelungener Lauftag macht Lust auf den noch in diesem Schuljahr anstehenden NCT-Lauf:

SAVE THE DATE:
Heidelberg, 5. Juli 2019
Rundenlauf (2,3 km) / 10km-Lauf / Halbmarathon

 

SAS-Halbmarathon

Das könnte Sie auch interessieren:

Comments are closed here.