Ergebnis aus Sponsorenlauf übertrifft alle Erwartungen


Sponsorenlauf vom 30.9.2019 für das „Schulhofprojekt“

Die Einnahmen aus dem Sponsorenlauf übertreffen alle Erwartungen: Über 14500 Euro wurden bislang gespendet.

Obwohl von Anfang an von den Organisatoren des Sponsorenlaufes immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass im Fokus des Sponsorenlaufes die Stärkung des Gemeinschaftsgefühls stehe und das Sammeln von Geld nicht die höchste Priorität habe, freut sich nun die Schulgemeinschaft darüber, dass so viel gespendet wurde.

Dafür herzlichen Dank!

Was genau mit dem Geld geschehen wird, muss nun in der Schulgemeinschaft geklärt werden. Sitzmöglichkeiten mit Begrünungen scheinen von vielen favorisiert zu werden. Aber auch festinstallierte Sportgeräte wären wünschenswert.

Das könnte Sie auch interessieren:

HSG in Coronazeiten

Ostergruß

Comments are closed here.